OXI Casino Deutschland

OXI Casino ist ein tolles Online Casino Deutschland, welches Ihnen unglaubliche Emotionen bereiten wird. Falls Sie sich dazu entscheiden, es einmal zu probieren, werden Sie keinen Grund haben, sich zu beschweren. Im folgenden Artikel erzählen wir Ihnen, was auf Sie zukommt.

OXI Casino Willkommensboni

Alle Spieler lieben es, wenn ein Verkäufer neue Preise vorstellt. Diese Art von Geschenken erlauben es, die Freude des Spielens noch länger anhalten zu lassen und gleichzeitig die Chance, Geld zu gewinnen, zu erhöhen. Speziell für Neulinge, die sich das erste mal auf der Plattform anmelden, ist dies interessant. Und OXI ist hierbei keine Ausnahme! Wir bieten solche Geschenke ebenfalls an!

Da dies ein Onlinecasino ist, können Sie bereits nach der Registrierung die folgenden Boni erwarten:

  • 100 Freispiele (welche Sie verwenden können, um Ihre Lieblingsspiele zu spielen)

  • Einen Bonus im Wert von 100% auf Ihre erste Einzahlung (bis zu maximal 100€)

Sie sollten wissen, dass Sie dafür ein paar Dinge beachten müssen. Damit Sie diesen Bonus erhalten können, müssen Sie mindestens 20$ einzahlen. Nachdem Sie die Freispiele erhalten haben, müssen Sie diese innerhalb von 3 Tagen aktivieren und dieser Bonus verfällt 7 Tage nach Ihrer Registrierung auf der Plattform (der erhaltene Geldbonus verfällt innerhalb von 14 Tagen).

Gleichzeitig sind dies nicht die einzigen großzügigen Willkommensboni, mit denen ein neues Onlinecasino wie OXI Casino glänzen kann. Hier erhalten Sie sogar einen Geburtstagsbonus. Im Detail handelt es sich hierbei um 50 Freispiele und eine 100% Belohnung (höchstens 100 Euro). Ist das nicht toll? Außerdem wird es Sie freuen zu hören, dass Sie Cashback in höhe von 20% erhalten können (Erhalt möglich jeden Montag und für alle Mitglieder der Plattform).

Und es geht sogar noch weiter! Außerdem können Sie sich freuen auf:

  • Eine Belohnung in Verbindung mit Ihrer zweiten Einzahlung (OXI Casino Einzahlungsbonus). Dieser Bonus beinhaltet 50 Freispiele und 50% auf die getätigte Einzahlung (Sie können jedoch maximal 200€ erhalten). Um diesen Bonus zu erhalten, müssen Sie den Kundensupport kontaktieren

  • Der erste Highroller Einzahlungsbonus ist 200 Freispiele und einen 100% Bonus (maximal 2000 Euro)

Wie Sie also sehen, sind die Betreiber der Plattform sehr bemüht, die Nutzererfahrung so gut wie möglich zu gestalten und die tollsten Emotionen durch die erhaltenen Boni zu erzeugen.

OXI Casino Casinospiele

Die verfügbaren Spiele sind das Hauptauswahlkriterium, wenn sich Spieler für eine gute Casinoplattform entscheiden möchten. Wenn Sie sich für OXI entscheiden, können Sie sich auf eine Weltklasse Auswahl unzähliger Spiele in brillanter Qualität freuen. Sie können sich auf die folgenden Dinge freuen:

  • Tischspiele wie Baccarat, Blackjack, Texas Hold’em, Roulette und viele andere Arten

  • Spieleautomaten (die spezielle Liebe der Casinospieler!) wie Gonzo’s Quest, Immortal Romance, etc. (die Auswahl bietet einiges sowohl für erfahrenere als auch neue Spieler mit unterschiedlichen Interessen und Vorlieben, sodass jeder das passende finden kann)

Alle Produkte der OXI Casino Internetseite sind von bestmöglicher Qualität. Die Grafik wird Ihnen gefallen, wodurch Sie länger auf der Seite bleiben werden.

Eine weitere Sache: die Plattform gibt Ihnen die Möglichkeit, einen Anbieter auszuwählen, der Ihnen am besten gefällt. Darunter sind einige weltbekannte wie zum Beispiel Betsoft, Evolution, Pragmatic Play, EGT und Spinomenal.

OXI Casino Live-Casino

Falls Ihnen so etwas gefällt, dann haben Sie hier eines der besten gefunden. Alle Live-Spiele erfüllen Spielerwünsche und bieten den gesuchten Adrenalinkick und strahlende Emotionen.

Nur die besten Croupière arbeiten in unserem Casino, damit Sie beim Spielen eine möglichste echte Atmosphäre erhalten. Außerdem können Sie sich auf einen fairen und ehrlichen Ablauf der Spiele verlassen!

OXI Casino Mobile App

Falls Sie sich fragen, ob Sie das Casino auch von Ihrem Smartphone aus öffnen können, so ist die Antwort ganz klar JA. Sie haben dazu die folgende Möglichkeit.

Sie müssen die App nicht herunterladen, solange alle Bedingungen für den Zugriff direkt über das Handy eingerichtet sind. Sie können also spielen, egal wo Sie sind und außerdem ermöglicht Ihnen unsere Plattform den Zugriff von jedem Gerät aus (die meisten Geräte mit iOS und Android werden unterstützt). Besuchen Sie unsere Seite direkt über Ihren Internetbrowser und tauchen Sie in die Spielwelt ein! Sie müssen nur sicherstellen, dass Sie eine Internetverbindung haben. Diese sollte stabil genug sein, damit Sie auf unsere Dienste zugreifen können.

Die OXI Casino mobil Version ist damit eine tolle Möglichkeit und bietet keine Nachteile im Vergleich zur Desktopversion der Seite.

OXI Casino Kundensupport

Einen funktionierenden und unterstützenden Kundensupport können viele Spieler dringend brauchen, sobald sie Spieler einer Casino Plattform sind. Leider bieten nicht alle Casinos einen garantiert antwortenden Dienst von hoher Qualität an. Bei OXI müssen Sie sich darum aber keine Sorgen machen, denn wir haben uns darum gekümmert.

Es gibt zwei Wege, sich mit dem Supportteam in Kontakt zu setzen: über die auf der Internetseite genannten E-Mail-Adresse oder über den Online-Chat. Wählen Sie einfach das für Sie bessere Mittel aus. Hilfe ist in mehreren Sprachen verfügbar (wählen Sie einfach eine Sprache aus der Liste auf der Internetseite aus).

Die verfügbaren Sprachen sind Russisch, Englisch und Deutsch. Für die Zukunft planen wir weitere Sprachen anzubieten.

Warum soll ich mich für OXI Casino entscheiden?

Die oben genannten Infos sollten Sie bereits überzeugt haben, um der Plattform beizutreten. Es gibt jedoch noch ein paar weitere erwähnenswerte Punkte. Damit meinen wir:

  • Viele Zahlungsmöglichkeiten zur Ein- und Auszahlung sind verfügbar

  • Sie erhalten die Gewinne recht schnell

  • Das Casino besitzt eine Lizenz aus Curacao, welche ein starkes Argument hinsichtlich Vertrauenswürdigkeit und einem hohen Sicherheitsniveau darstellt. Hier können Sie also ohne Sorgen spielen!

  • Die Spezialisten unseres Kundensupports sind sehr freundlich und bereit Ihnen jederzeit zu helfen

FAQ

Wie läuft der OXI Casino login ab?

Hier gibt’s es keine Schwierigkeiten. Zuerst durchlaufen Sie die Registrierung, die sich aus mehreren Schritten zusammensetzt. Danach können Sie sich anmelden und alle Boni und Spiele verwenden.

Kann ich die hier gegebenen Boni auch ohne Einzahlung benutzen?

Boni sind an Einzahlungen auf Ihren Account gebunden. Daran führt kein Weg vorbei. Um den Willkommensbonus zu erhalten, müssen Sie eine Einzahlung in entsprechender Höhe tätigen.

Welche Spiele geben den Spielern die Chance, viel Geld zu gewinnen?

Es ist schwer, ein einzelnes Spiel zu nennen. Sie können in jedem, auf unserer Seite angebotenem Spiel, schöne Gewinne und tolle Emotionen gewinnen. Üben Sie einfach mehr und lernen Sie die Regeln des Spiels, welches Sie als nächstes spielen!

Ganzheitlich betrachtet ist OXI Casino eine der besten Möglichkeiten des Glückspiels, die Sie finden können. Große Gewinne, guter Kundensupport und bestmögliche Qualität der Internetseite und aller damit zusammenhängender Teile machen das Ganze zu einer super Erfahrung! Wir wünschen Ihnen viel Glück in Ihrer Freizeit auf OXI Casino online!

OXI Casino Canada

OXI Casino is a great online casino in Canada that is going to present you with unbelievable emotions. If you decide to join it, you will never complain. In the article given below, we are going to tell you about what exactly you will face there.

OXI Casino Canada Welcome Bonus

All players just love it when the vendor introduces some prizes for them. Such gifts allow to prolong the pleasure from participation and increase the chance to win cash. Especially it concerns the newcomers who sign-up to the platform for the first time. And OXI is not an exception! We have prepared those too!

So, when you register on this Canadian online casino website, you may expect to obtain:

  • 100 free spins (and then, use them for playing your favorite slots);

  • A bonus with a value of 100% linked to the first deposit you make here (the maximum size of it is 100 EUR).

However, pay attention to the fact that there are some requirements that have to be met by you in connection with this gift. So, to receive the bonus, you have to make a deposit of $20 minimum. After you receive the spins, they should be activated within a period of three days, and this bonus is about to expire seven days after you have signed up to the platform (the deposit extra expires within a period of two weeks). 

At the same time, such generous welcome bonuses aren’t the only kind of reward this new online casino is about to boast. Here, you can also get an extra linked to your birthday. To be exact, it is 50 FS and a 100% reward (the maximum size is 100 EUR). Isn’t it great? Besides, you will be pleased to know about the opportunity to get a cashback with the value of 20% (it may be received every Monday and is available for all full-fledged members of the platform).

And this is not even a full list! There is also:

  • A reward linked to the second deposit (OXI Casino deposit bonus) you proceed with. It equals 50 FS and 50% of the deposit you make (the biggest amount to get is 200 EUR though). To claim this, you need to contact the support team;

  • The Highroller first deposit bonus which is 200 FS and a 100% reward (the maximum is 2000 EUR).

So, as you can see, the vendor of the platform did his best to fulfill the users’ experience with the greatest emotions that can be obtained from getting the prizes for participation.

OXI Casino Canada Games

Games are what the players look at primarily when they are trying to select a good casino platform for themselves. So, if you stick to OXI, you will be extremely happy to plunge into the world of numerous gaming units with brilliant quality. To be exact, here you have a chance to try the following stuff:

  • Table games like Baccarat, Blackjack, Texas Hold’em, Roulette, and others of the various kinds;

  • Slot machines (this is a special kind of love for the casino players!) like Gonzo’s Quest, Immortal Romance, etc. (actually, the choice here is more than enough so both the experienced and unskilled players with different interests and preferences will be able to find something suitable for themselves).

All the units represented on the OXI Casino website are of the best quality possible. Graphics will immensely please you and make you stay on the site for a long time.

Here's one more thing you have to consider; the platform gives you a chance to select a provider you like the most. There is a whole lot of them including such famous ones worldwide as Betsoft, Evolution, Pragmatic Play, EGT, Spinomenal.

OXI Casino Live Casino

Well, if you live such a thing, this web spot is probably one of the best ones to experience it. All the live units given here fit the users’ interests and are ready to provide them with the adrenaline and bright emotions they are looking for so much.

Only the best croupiers work in our casino so that you could feel a sort of real atmosphere of the gameplay. What is more, the honesty and fairness of the whole process are waiting for you when you choose such games for playing!

OXI Casino Mobile App

If you wonder whether you can access the casino from the mobile or not, the answer is positive. There is such an opportunity to take advantage of.

There’s no need to download the app as long as everything is well-adapted for entering and using the casino right from the mobile phone. You can participate no matter where you are and what is more, our platform suits you for applying on any device (like iOS or Android gadgets of various models). Just visit the site using your web browser and dive into the playing world! The only aspect that has to be checked by you is the Internet connection. It should be stable enough to provide fine functioning of the resource.

So, the Canadian OXI Casino mobile version will be a great choice and it is no worse than the website version!

OXI Casino Customer Support

The nice functioning of the assistance team is what so many players desperately need when becoming members of the casino platforms. Unfortunately, not all of them can guarantee responding services of high quality. But OXI isn’t like this because we have taken proper care of this aspect.

So, there are two ways to reach out to the support team: via messaging to the email address provided on the website or contacting them by means of online chat. Choose the way that seems to be better personally for you. Help is available in different languages (just pick the one from the list of those that are accessible on the site).

The list of languages that can be chosen consists of Russian, English, and German. In the future, we plan to add there some more.

Why Choose OXI Casino Online Casino?

The info we have shared above has to be quite enough so that you would have a desire to join this platform. However, there are still some more aspects that have to be mentioned. Let’s see what we mean.

  • A lot of deposit and withdrawal methods are accessible here;

  • You can get the funds you have earned rather quickly;

  • The casino has a license of Curacao which is a strong argument in favor of trustworthiness and a high level of security and safety. So, here you can play without any worries!

  • The customer support specialists are very polite and ready to help whenever you need it.

FAQ OXI Casino Canada

How to proceed with the OXI Casino login?

There’s nothing difficult about this. First of all, you should complete a registration process that is going to consist of several simple steps. After this, you will be able to enter the platform and use all the bonuses and the games provided there.

Can I use the bonuses given here without making a deposit?

Note that deposit bonuses are linked to the money inputs you make to your account. It doesn’t work any other way. As for the welcome bonuses, to get them, you also have to replenish the account with the budget.

What games provide the users with the chance to earn a lot of money?

It’s hard to point out a certain playing unit. You can make some nice cash and experience positive emotions playing any game from the selection given on our website. Just practice more and learn about the rules of the item you are about to play!

All in all, choosing OXI Casino will be one of the best decisions you can make in your life. Big earnings, nice support, high quality of everything that is given on the website are going to contribute to your best impressions from using this resource! Wish you the best of luck when spending your leisure at OXI Casino online!